Skat- und Knobelabend 2008

Klaus Möller neuer Skatkönig! Hermann Schulz triumphiert bei den Knoblern!

(hb) Damnatz. Ausgelassene Stimmung herrschte kürzlich bei den Skatspielern und Knoblern der Feuerwehr Damnatz und den Mitgliedern des Fördervereins. Hierfür sorgten nicht hohe Würfelpunkte und gute Skatblätter, sondern auch die einzelnen Zusammensetzungen an den jeweiligen Tischen sorgte für die tolle Stimmung untereinander.

Nicht einzuholen waren an diesem Abend die beiden Kameraden Klaus Möller bei den Skatern und Hermann Schulz bei den Knoblern. Beide hatten stets gute Würfe und Blätter auf der Hand und hatten stets den Schritt auf das Siegertreppchen im Auge.

Als es schließlich zur Siegerehrung kam, war dann die Überraschung sehr groß. Beide Kameraden freuten sich sehr über die 1. Plätze in den ihren Wertungsgruppen. Als Preis bekamen beide einen großen saftigen Schweineschinken überreicht.

Noch lange nach der Siegerehrung verharrten viele der 65 Teilnehmer im Hotel Restaurant Steinhagen und ließen den Abend bei Bier und anderen Getränken ausklingen.

Weitere Bilder gibt es im Fotoalbum!